DEIN PERSÖNLICHES STRATEGIEGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Freunde & Bekannte" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich Dir zeige, wie du als Neuling im Vertrieb in 6 Monaten 150% und mehr Ziele erreichst, ohne dass du mehr arbeiten oder mit Druck verkaufen musst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 3 Werktagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir es schaffen aus Dir einen erfolgreichen Vertriebler/in zu machen.

Während diesem Strategiegespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, als Neuling im B2B Vertrieb 150 % der Ziele zu erreichen und das in 6 Monaten ohne das du mit Druck verkaufen musst.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, als Neuling im Vertrieb in kürzester Zeit auf über 130 % Zielerreichung kommst, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Neuling im B2B Vertrieb oder Außendienst sein und, um eine steile Karriere zu machen, deine persönliche Erfolgsreise aktiv gestalten wollen
  • Du musst motiviert und ehrgeizig sein und wirklich im Vertrieb durchstarten und erfolgreicher werden wollen
  • Du musst offen dafür sein, Dinge anders zu machen, damit Du erfahren kannst, wie es ist als Vertriebler/in erfolgreich zu sein
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, zu tun was nötig ist, um über 150 % Zielerreichung zu erreichen
  • Du musst das Produkt oder die Dienstleitung vertreten können - du musst eine positive Persönlichkeit sein, die offen auf Menschen zugehen kann

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Robert -

Robert Crnkovic

Unternehmer - Verkaufstrainer & Coach